Visitors of Cydonia Mensae

| Öl auf Leinwand | Größe 90 x 60 cm |

| 2022 |

Die Menschen vom Mars, gibt es sie wirklich? Nun, diese hier genannte Plattform des Mars, die Cydonia Mensae, soll einmal Menschen beherbergt haben. Ob es stimmt, weiß niemand, es wird fleißig daran ausgegraben, untersucht und geforscht.

Interessant wäre es allemal, da man immer Menschen auf dem Mars vermutete. In den Science -Fiction-Filmen kommen sie vor, ihr Aussehen ist reine Fantasie.

Jedoch wurde auf dem Mars ein Gebilde entdeckt, dass einem Menschengesicht ähnelt. Warum nicht? Was wissen wir denn schon? Dieser Planet muss noch lange untersucht werden, damit endlich doch bewiesen werden kann, dass hier einmal Leben existierte.

In diesem Kunstwerk nun sind Figuren des Mars in ihren Maschinen gelandet. Man kann gespannt darauf sein, wie sie aussehen, wenn sie die Türen öffnen und uns zeigen.

 

 

Präsentation dieses Kunstwerkes beim ART.BOX. PROJECT Venezia 1.0 und wurde präsentiert auf der Biennale ART EXPO, TANA ART SPACE, Venice / Italy im März 2022 

 

Sie möchten es gern bestellen? Bitte kontaktieren Sie mich, - herzlichen Dank!